Spielewelt-Comunity

Jetzt Assassin's Creed: Syndicate kostenlos sichern!

Jetzt Assassin's Creed: Syndicate kostenlos sichern!

Action-Fans auf dem PC sollten sich jetzt unbedingt auf den Weg in den Epic Games Store machen, denn dort könnt ihr euch ein Highlight nun kostenlos sichern!

 

Regelmäßig gibt es im Epic Games Store kostenlose PC-Vollversionen, die ihr bei entsprechendem Account dauerhaft behalten dürft. Zuletzt war beispielsweise auch das RPG-Epos Kingdom Come: Deliverance auf diesem Weg erhältlich. Diese Woche sollte es mit Faeria eigentlich wieder kleiner zugehen, was den Namen des verfügbaren Spiels betrifft, doch Epic Games hat im Laufe der Woche noch einmal nachgelegt.

In Kooperation mit Ubisoft macht man neben dem Karten-Strategiespiel Faeria nun nämlich auch noch das Action-Adventure Assassin's Creed: Syndicate aus dem Jahr 2015 für den PC für lau verfügbar. Eine Woche lang könnt ihr euch eines der besten Assassin's Creed der vergangenen Jahre ohne finanzielles Risiko holen und den Titel nachholen, solltet ihr diesen noch nicht gezockt haben.

 

Dieser Serienableger war der letzte in der Serie, der die fünf Spiele umfassende Zeitspanne der 1700er und 1800er Jahre thematisierte. Angesiedelt im viktorianischen London übernehmt ihr die Steuerung der Zwillinge Jacob und Evie Frye und infiltriert die Unterwelt der Stadt.

Auf Faeria und Assassin's Creed: Syndicate folgt in der kommenden Woche mit Innerspace dann wieder ein kleinerer Titel - sollte Epic Games nicht im Laufe der Woche noch einmal nachliefern. Den nächsten Titel gibt es ab dem 27. Februar bis zum 5. März; dabei handelt es sich um einen Mix aus Adventure und Exploration-Spiel.

quelle:https://www.gameswelt.de/epic-games/news/jetzt-assassins-creed-syndicate-kostenlos-sichern-301415


G.I.JOE   22. Februar 2020    21:30    Allgemein    0    92   

Kommentare (0)

Sprache
Server

Arma 2 mod

 

Arma 2 DayZ overpoch   

5.62.106.50:2302  [GER-PVE]Pitbulls 

 

 

 

Partner
Kategorien
Teams